Zum Abschied gabs daheim dann noch ein Glas Sekt und um ca. 16:15h gings dann los Richtung Stuttgarter Flughafen.
Nachdem ich dann mein Gepäck aufgegeben hatte war noch etwas Zeit um beim Mcdonald noch einen Kaffee zu trinken.
Als ich dann auch den Check-In hinter mir hatte schaute ich nochmals zurück und merkte jetzt schon, dass es doch schwerer werden würde als ich zuerst gedacht hatte...
Um 18:40h öffneten sich dann auch die Türen zum Flugzeug und ich folgte der Süd-afrikanischen Fußball National-mannschaft, die auch von Stuttgart nach Frankfurt flog, durch den Gang. Beim Start musste das Flugzeug noch ca. 10min enteist werden, aber sonst war der Flug eigentlich recht unspektakulär.
Angekommen in Frankfurt musste ich mich erst mal zurechtfinden. Hatte nicht gedacht, dass der Flughafen so groß ist. Zum Glück hatte ich knapp 3 Stunden Aufenthalt, da hatte ich ja etwas Zeit. Nachdem ich dann mit einer Art S-Bahn von Terminal 1 zu Terminal 2 gefahren war, verbrachte ich die restliche Zeit dort auch wieder bei McDonalds und lass noch etwas im Australien-Reiseführer.
Vor dem Flug auch hier wieder der Security-Check und dann rein ins Flugzeug. Das sollte dann für die nächsten 16 Monate das vielleicht letzte Mal sein, dass ich in Deutschland bin. Auch wieder ein ziemlich komisches Gefühl.
Zum Abschluss noch ein letztes Bild vom Frankfurter Flughafen kurz bevor ich ins Flugzeug gegangen bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen